Your cart is currently empty.
Häufig gestellte Fragen
Bis wann kann ich eine Sicherheitsschulung buchen?
Sie können unsere Sicherheitsschulungen bis zu bis spätestens 10 Werktage vor Beginn buchen.
Wie erfolgt die Bezahlung der Sicherheitstrainings?
Sie erhalten die Rechnung vor Kursbeginn postalisch an die von Ihnen angegebene Adresse zugestellt.
Wie löse ich meinen Gutscheincode ein?
- Wählen Sie zunächst Ihr gewünschtes Sicherheitstraining aus.
- Legen Sie das Sicherheitstraining mit der Schaltfläche Buchen in den Warenkorb.
- Klicken Sie auf das Warenkorb-Symbol und wählen Sie Ticketdetails eingeben aus.
- Geben Sie Ihren Gutschein im Feld “Gutscheincode” ein und klicken Sie Gutschein anwenden.
- Sie den nun angewendeten Gutschein in der nachfolgenden Zusammenfassung des Warenkorbs.
Wie erhalte ich meine Ticket(s)?
Die Tickets werden Ihnen und Ihren Kollegen an die von Ihnen angegebenen E-Mail Adressen zugesendet. Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner.
Ich habe die Schulung bereits gebucht, möchte aber stornieren?
Ein Rücktritt von der Anmeldung muss schriftlich erfolgen und ist bis 5 Arbeitstage vor Kursbeginn kostenfrei. Danach wird der volle Teilnahmebetrag verrechnet. Gerne akzeptieren wir jedoch eine/n Ersatzteilnehmer/in.
Ich finde meine Tickets nicht mehr, was soll ich tun?
Im Buchungsprozess haben Sie bereits die E-Mail Adressen der Teilnehmer angegeben. Diese erhalten die Tickets automatisiert nach der Buchung zugestellt. Überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner. Sollten die Tickets tatsächlich nicht auffindbar sein, so kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular, wir senden Ihnen unmittelbar die Tickets erneut zu.
Welche Unterlagen erhalte ich nach erfolgreicher Kursteilnahme?
Nach Beendigung der Schulung erhalten alle Teilnehmer eine Urkunde, zudem fügen wir Ihnen einen Gesamt-Nachweis über das durchgeführte Seminar samt Auflistung der Teilnehmer als Bestandteil Ihrer Dokumentation bei.